Blatti Logo3
Transparent

Philosophie

Ein schöner Garten, im Einklang mit der Natur, ist ein wertvolles Gut indem man sich wohlfühlen und erholen soll.

Unser Ziel ist es, Kunden mit handwerklicher Qualität und Verantwortung für ihre Investition für die

Gestaltung und Bau, sowie die Pflege ihrer Gärten zu begeistern.

In einem schönen und gesunden Garten sollen sie sich wohlfühlen.

Über uns

Sandro, der Gärtner aus Leidenschaft

Bei der 3-jährigen Lehre als Landschaftsgärtner hat er sich das Handwerk von der Pike auf angeeignet.

Anschliessend durfte er sich während 8 Jahren in verschiedenen Sparten des Gartens weiterbilden. In diversen Kursen spezialisierte er sich auf die Beratung, Pflege und Unterhalt sowie die Gestaltung von Gartenanlagen.

Im März 2019 gründete er zusammen mit seinem Vater die Blatti-Kundengärtner als Einzelfirma (Eintrag im HR ZH), damit er all sein Wissen und Können sowie seine Philosophie direkt einbringen kann.

Ernst, die graue Eminenz im Hintergrund

Er hat nicht den grünen Daumen seines Sohnes, aber die gleiche Freude an schönen Gärten.

Er ist zuständig für die administrativen Belangen der Blatti-Kundengärtner. So als «Hilfsgärtner» ist er jedoch durchaus auch zu gebrauchen und es kann gut sein, dass er auch mal in ihrem Garten anzutreffen ist.
Jetzt Aktuell
Winterschnitt

Winterschnitt

google  background-facebook-logo-5